Rückkehr und Austausch

Wir werden die Ware vor dem Versand überprüfen und Tracking-Nummer für alle Produkte zur Verfügung stellen. In unserem Speicher Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot für eine langfristige Geschäftsbeziehung zwischen uns. Wir bieten eine Rückkehrpolitik für diejenigen Kunden, die nicht mit ihren Produkten zufrieden sind. Es gibt ein paar Richtlinien, die in beachtet werden müssen, können die Rückkehr / Austausch reibungslos zu machen.

1Vor Rückkehr, mailen Sie uns bitte für die Absenderadresse sowie eine Rückkehr Genehmigung. Und bitte die folgende Richtlinie zuerst lesen:

A. Bitte mailen Sie uns für eine Rückerstattung oder Austausch innerhalb von 3 Tagen nach der Ankunft, umfassen einen Grund für eine Rückkehr und am sametime ein Bild für unsere Referenz nehmen.

B. Nach dem Empfang des Pakets, überprüfen Sie bitte sorgfältig durch. Wenn Sie eine schlechte Qualität der Produkte erhalten hat, bitte Fotos des Artikels nehmen und es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken .

C. Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, nur weil Sie es nicht wollen, beachten Sie bitte, dass Rückholverschiffengebühr auf Ihre Kosten ist. Sie müssen die Produkte in Originalverpackung an uns zurück zu senden.

E.Die gekauften Produkte werden nicht kostenlos ersetzt noch zurückgegeben werden, wenn seine Qualitätsprobleme durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden verursacht werden.

2. Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, fügen Sie bitte eine Notiz mit folgenden Informationen:

1) Bestellnummer

2) Produktcode / Produktname

3) Die Einzelheiten der Grund für Ihren Austausch

4) Eine Rückerstattung oder Austausch, wie die Lösung

Rückerstattungen werden nur auf die ursprüngliche Art und Weise der Zahlung gutgeschrieben. Eine 5% ige Bearbeitungsgebühr werden von der Rückerstattung abgezogen. Der Ersatz wird nur versendet, nachdem der Rücksendung empfangen wurde. Nachdem wir Ihre neu abgestimmte Paket erhalten, werden wir Sie kontaktieren.

Realisiert mit flugtage-sitterdorf.ch © 2017